NRG MC3-Problem

L

lioenl1337

Neues Mitglied
Registriert
28 Januar 2015
Beiträge
1
Hallo,

Und zwar geht es um meinem Piaggio NRG, ich bin mit ihm um eine abkürzung zu nehmen, mehrere Absätze hintereinander runtergefahren. (Ich weiß macht man nicht) Nach dem letzten Absatz war mein lieber Roller jedoch aus und auch nicht mehr anzubekommen. Batterie war eigentlich relativ neu. Kickstarter ging auch nicht mehr, hab ihn dann nach Hause geschoben :(
An was könnte es liegen? eventuell an der Elektronik, da keines der Lämpchen leuchtet (Tank-, Ölleuchte) selbst wenn ich die Zündung betätige.

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
 
Erstmal vor weg: Das war eine DÄMMLICHE Idee... aber jetzt weißt dus ja besser aus Fehlern lernt man;)

So wie das klingt ist wirklich was mit der Elektrik, ich würde mal probieren, ob alle Stecker noch drin sind, weil
durch die harten Stöße beim runterfahren könnte sich rein theoretisch ein Stecker gelöst haben.

Wenn dem so ist kann natürlich keine Strom mehr fließen und es geht logischer weise gar nichts mehr.

Probier das mal am besten zu erst an deiner Zündung und dann alle anderen.
 
Zurück
Oben