Piaggio Mofa "CIAO" Ersatzteile

O

Opa

Neues Mitglied
Registriert
24 August 2014
Beiträge
4
Plz/Ort
88410 Bad Wurzach
Fahrzeug(e)
Piaggio-Mofa "Ciao"
Hallo, habe noch mein Ciao-Mofa Bj.1970 , Typ-Nr. C7 E1 T. Das letzte mal fuhr ich mit dem Mofa 1999.
Nun habe ich versucht das "Ding" zum Laufen zu bringen und es startete problemlos und fährt sauber.
Allerdings brauche ich einige Ersatzteile, wie z.B. neue Reifen u.s.w. Gerne würde ich das Mofa in der vorhandenen Farbe neu lackieren lassen. Wer kann mir eine Anschrift nennen, wer diese Arbeiten ausführt.


Vielen Dank im Voraus.

Opa
 
Du solltest auf jedenfall erstmal das Getriebeöl wechseln, Vergaser und Luffi reinigen und die Zündung reinigen. Habe dir eine PN geschrieben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
5K
Piaggiorocker
Piaggiorocker
M
Antworten
0
Aufrufe
155
mofa chris
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nasenerinie
N
M
Antworten
2
Aufrufe
111
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
9
Aufrufe
150
Mofatom2022
M
Zurück
Oben