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ritchy64
Neues Mitglied
Hallo
Möchte meine Ciao ( Bj. 1979 M7E2T ), die ich selbst als Jugendlicher gefahren habe, wieder flott machen weil sie mein Sohn fahren möchte ( er findet sie Cool ). Ich habe sie damals mit Rennmotor ( 80ccm ) 13/13 Vergaser, Resonanzauspuff und Bravo Getriebe gefahren. Mein damaliger Freund hatte mit seiner Ente keine Chance bei der Endgeschwindigkeit. :shock:
Habe damals leider das Getriebe Verkauft. Es gab früher 3 Verschiedene Getriebe, Ciao - Boxer - und Bravo.
Die Originalübersetzung von der Ciao ist glaube ich 14:1. Welche Übersetzungen haben die anderen Getriebe??
Wollte kein Bravo Getriebe mehr fahren, da der Anzug trotz starkem Motor nicht so dolle war und die Endgeschwindigkeit zu hoch, aber beim Originalgetriebe man schnell einen Hochstart macht und der Motor sich Toddreht. Was für ein Getriebe wäre das richtige?
Habe noch 2 Getriebe, eines hat eine Welle mit Keilnut, das ander eine Welle mit Verzahnung, was ist der Unterschied??
Gruß
Möchte meine Ciao ( Bj. 1979 M7E2T ), die ich selbst als Jugendlicher gefahren habe, wieder flott machen weil sie mein Sohn fahren möchte ( er findet sie Cool ). Ich habe sie damals mit Rennmotor ( 80ccm ) 13/13 Vergaser, Resonanzauspuff und Bravo Getriebe gefahren. Mein damaliger Freund hatte mit seiner Ente keine Chance bei der Endgeschwindigkeit. :shock:
Habe damals leider das Getriebe Verkauft. Es gab früher 3 Verschiedene Getriebe, Ciao - Boxer - und Bravo.
Die Originalübersetzung von der Ciao ist glaube ich 14:1. Welche Übersetzungen haben die anderen Getriebe??
Wollte kein Bravo Getriebe mehr fahren, da der Anzug trotz starkem Motor nicht so dolle war und die Endgeschwindigkeit zu hoch, aber beim Originalgetriebe man schnell einen Hochstart macht und der Motor sich Toddreht. Was für ein Getriebe wäre das richtige?
Habe noch 2 Getriebe, eines hat eine Welle mit Keilnut, das ander eine Welle mit Verzahnung, was ist der Unterschied??
Gruß