Piaggio Boxer 2

P

Physik

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2014
Beiträge
16
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2 K, Piaggio Boxer
Hallo Leute,
ich habe eine Piaggio Boxer im Keller stehen.
Leider kann ich mit dem Teil keine größeren Ausfahrten machen, da sie im Stand nie wirklich lange "lebt". Wird sie extrem heiß geht sie auch mal gerne wärend der Fahrt aus (ist aber noch nicht so oft passiert). Vergaser ist sauber, auch die Zuleitung. Seilzug ist auch frei verlegt. Standgas ist schon maximal hoch eingestellt, kurz bevor sie halt anfährt. Jetzt das Beste: sie säuft nicht ab, da sie "relativ" schnell wieder anspringt wenn man in die Pedale tritt, außer sie ist eben so extrem heiß geworden, dass dies der Grund für das Ausgehen war.
Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Ich kann nicht ausschließen, dass mal falsche Teile verbaut wurden. Die Maschine lief bis Ende der 80er ohne Probleme. War dann beim Kundendienst in der Werkstatt und seitdem lief sie nie wieder rund.

Viele Grüße
 
P.S. wenn es jemanden hilft: Es sollte der selbe Motor wie in der Ciao, Bravo, etc. sein.
Danke schonmal.

Grüße :!:
 
die zündspule hat einen fehler, nach Abkühlung Läuft alles wieder normal. mfg friese
 
Guggstu Datum :lol:
 
Hab gedacht der schiebt immer noch ! :D MFG
 
Hast du noch die Rechnung vom Kundendienst? Da steht drauf was getauscht wurde. Wenn sie vor dem kundendienst gut lief wurden wahrscheinlich falsche Teile ausgetauscht. In der Rechnung siehst du dann, was du ersetzen mußt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben