Problem Typhoon

J

Jabbaleia1982

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2018
Beiträge
6
Plz/Ort
90459
Fahrzeug(e)
Corona 50 Typoon 50
Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Piaggio Typhoon 50 2t. BJ 2008 mit 3299km.

Der Roller sprang nicht mehr an.
Daraufhin habe ich den Vergaser gereinigt und auch die ZK.

Dann startet der Roller wieder 1A ich kann super fahren ohne Probleme.

Am nächsten Tag, wenn ich früh losfahren will nimmt er kaum Gas an und ruckelt und bockt.
Sobald ich mehr Gas gebe klingt es so als würde er ausgehen wollen.


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.?


LG Jabba
 
Das klingt nach NGK Kerze, oder Aral Sprit. Kannst auch mal nach dem Luftfilter schauen.
 
Kann auch am Benzinhahn liegen. Hatte mal so nen Fall das die Unterdruckmembrane am Benzinhahn kaputt war und somit kein Benzin nachgelaufen ist... Allgemein würde ich mal Benzin- und Unterdruckschläuche begutachten.
 
Das liegt an der Kaltstart Automatik,bzw,kaltstarter. (Mechanisch)
Entweder erneuern,oder sobald der Motor läuft, gleichzeitig Gas geben und 1-2 Sekunden Luftfilter zuhalten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben