Piaggio NRG SAL1T Auspuff

D

daniel3105

Neues Mitglied
Registriert
19 April 2019
Beiträge
12
Plz/Ort
67378
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG extrem
hallo liebe gemeinde...

ich heiße daniel bin 31 jahre und komme aus der südpfalz
fahre ein originalen piaggio zip SP1 un ein NRG SAL1T...

meine frage...
momentan habe ich ein leo vince tt auspuff auf dem nrg. wollte ihn wechseln gegen ein stage6 pro replica... weil mir am tt die halterung gebrochen ist und ich niergends eine halterung finde... habe gesagt bekommen das ich den nrg abstimmen muss... ist das richtig das ich den abstimmen muss??? und wenn ja muss ich da genau machen sollte...

mein setup...
17,5 vergaser dellorto
originale kupplung mit roten federn
4g naraku gewichte
50er originalen zylinder

er sollte nicht unbedingt schneller werden... bissl besser ziehn und gut is... das reicht mir...

ich bedanke mich schon mal für die antworten
mfg daniel
 
Zurück
Oben