nrg extrem zieht nicht

Die Zündkerze gibt auskunft, sie sollte Rehbraun sein. Wie ist sie: Naß, Trocken, Verrust oder Sauber?
 
Nach dem wechseln des Zylinders sieht sie gut aus meiner Meinung nach... haben den Zylinder gewechselt... der kolben hatte richtig tiefe riefen... es war kein Kreuzschlif zu sehn... haben gesehen das der Vorgänger den Block mal auf hatte... weil ich finde nicht das es normal ist wenn zwischen den Block Kleber raus schaut...

Die Kerze sieht meiner meine nach gut aus... er ist nur im stand gelaufen... habe die kerze dann noch 5min laufen lassen raus gemacht und geschaut... sie ist ein wenig dunkler wie rehbraun... ich denke mal das er vell. Falsch luft zieht am Block...

Daniel
 
Daniel
Jetzt im Ernst
Verkaufe die bastelbude als Teile Spender.
Du wirst wirklich nicht glücklich mit dem Roller.
Oder kaufe dir einen kompletten gebrauchten Motor und baue den ein.
Dein Motor ist ein Fass ohne Boden.Ist wirklich nur gut gemeint
 
Das haben wir erst heute gesehen das der geklept sein muss... sogar der Kopf war auf dem Zylinder geklept... glaub das wird das beste sein mit einem neuen Motorblock...<br /><br />-- 21.04.2019 21:38 --<br /><br />Darf ich da auch mal fragen welcher Block da passt?? Passen die auch aus dem mc2 mc3??
 
mc2 mc3?? Diese Bezeichnung sagt mir nichts.
Aber jeder Piaggio 2 Takt Motor 50ccm wird da drunter passen
Vielleicht musst nur darauf achten,das kein Wasser gekühlten Motor verwendest
 
Mit mc2 oder mc3 meine ich den nrg mc2 oder 3... mein nrg ist wassergekühlt... ich habe ein block gefunden im Netz... der ist aber Luft gekühlt... kann man ein luftgekühlten Block auf Wasser Kühlung machen??
 
Ja das geht,
Aber mir fällt ein,das ab bzw,bis einem gewissen Baujahr mal die minarelli Motor verbaut wurden.
Das solltest noch beachten
 
Aso ok wusste ich net... den wo ich gefunden habe hat die bezeichnung C441M in der Anzeige steht tph und erg dabei...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3K
vibratosurfeit
V
I
Antworten
7
Aufrufe
160
matt21
G
Antworten
0
Aufrufe
258
glocke68
G
K
Antworten
2
Aufrufe
419
K
Zurück
Oben