Speedfight 2 Drehzahl Problem

G

GeForce06

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight2, Golf 6
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe noch einen gebrauchten Speedfight 2 LC bei mir stehen, der bald verkauft werden soll.
Jedoch habe ich mit dem Roller folgendes Problem:
Sobald ich den Roller starte und ein bisschen Gas gebe, gehen die Drehzahlen extrem hoch und gehen nur sehr langsam wieder runter (wenn überhaupt)

Ein neuer Vergaser und eine neue CDI ist bereits verbaut......Problem besteht aber weiterhin.
Ich hoffe Ihr könnt das Problem anhand meiner Beschreibung verstehen, ansonsten könnte ich noch ein Video machen und es hochladen.

MfG
 
Hast schon mal nach falschluft geschaut?des könnte es sein...schau mal nach den Richtungen zwischen ass und Motor und zum Vergaser hin<br /><br />-- 27.06.2014 07:58 --<br /><br />Hast schon mal nach falschluft geschaut?des könnte es sein...schau mal nach den Richtungen zwischen ass und Motor und zum Vergaser hin
 
Hm :/ vl hast du ja den vergaser nicht geschwind abgedichtet ....

War das Problem vorher schon ? Oda erst nach dem du drann rumgebastelt hast
 
Zurück
Oben