Speedfight 2 Tachoblatt..??

V

Van Wilder

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2
ich habe eine einfache geschmack´s/tuning´s/interressen´s Frage an euch :D :D :D

Wie findet ihr diese Tachoblatt:...

peugeotspeedfight2tacho.jpg


Ich finde es mega geil.. weiß aber noch nicht ob ich es mir einbauen soll??
 
Mit welchen Programm hast du das Tachoblatt so umgestaltet?
War es viel Arbeit?

Gruß Michi
 
adope Photoshop.

und ja hat mich schon 2-3h gekostet^^
 
Kann man das denn so einfach ausdrucken und einbauen oder wie?
 
Das einzige was ich nicht so schön finde ist "öl", ich würde lieber "Oel" schreiben. :wink:

Gruß Michi
 
oder korrekt Deutsch und Öl schreiben ... oder einfach, ganz klassisch mit einem Piktogramm, das würde dann auch besser zum Rest passen ...

es dürfte sowieso problematisch sein die Kontrollampen ausreichend transparent zu gestalten, dazu müsste man das ganze schon auf Folie drucken ...
 
Zurück
Oben