Peugeot Speedfight 3 AC Motor stirbt bei kaltem Wetter ab!!!

Beitragvon Ne Blechbroder » 03.09.2013 14:05

Hallo Habe einen Peugeot Speedfight 3 ( ca. 17000 km gelaufen) Bei kalter Witterung (einstelliger Bereich ) stirbt der Motor nach kurzer fahrt ab. Es fühlt sich an als wenn er keinen Sprit bekommen würde. Danach ist er auch nur durch mehrfaches treten des Kickstarters wieder in Gang zu bekommen. Dies wiederholt sich dann. Bei warmer Witterung taucht dieses Phänomen nicht auf. Vor kurzem wurde eine Inspektion durchgeführt und der Vergaser wurde gereinigt. Was könnte es sein?
Gruß Dirk :(
Ne Blechbroder
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight 3 AC
Postleitzahl: 50354
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste