Peugeot Vogue Gaszug

Beitragvon NORDTTT11 » 21.07.2013 23:10

Hallo ich bin heut gefahren und auf einmal hat mein Mofa kein gas mehr bekommen ich hab die Verkleidungen alle abgemacht jetzt das Problem mein Vergaser sieht so aus
http://bilder.afterbuy.de/images/78366/ ... rgaser.jpg seht ihr diese kleine gabel / Feder / Schwinge/oben wo man auf der einen Seite den Gaszug vom lenker einhängt und auf der anderen Seite zieht er Dan wiederum den Gaszug vom Vergaser hoch so das der Motor gas bekommt
die ist jetzt bei mir gebrochen
wo bekomme ich eine neue hab schon fast überall gesucht aber ich weiß halt nicht wie das teil heißt
ich wollt mich im Peugoet 103 Forum anmelden aber da geht das Woll nicht funktioniert auf jeden fall nicht
wo bekomme ich sowas her
oder hat jemand eine andere Idee wie ich jetzt gas bekomme
ich bin für alle Vorschläge offen
danke mfg
NORDTTT11
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2013
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue
 

Beitragvon M4NU3L » 21.07.2013 23:42

Hatte vor kurzem das gleicheProblem, bei mir war es aber die CDI!
M4NU3L
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2013
Fahrzeug(e): CPI Sm 50
Land: Oesterreich

Beitragvon NORDTTT11 » 22.07.2013 22:52

so Vergaser auseinander genommen ich hab jetzt die Idee einfach einen normalen Gaszug an den Gasschieber zu setzen muss mir aber erst morgen einen kaufen weil der originale ein schraub Nippel hat
und mittlerweile total zerflechtet ist morgen mal sehn kann ja berichten ob s funktioniert hat im 103 Forum kann man sich immer noch nicht anmelden steht immer "Die Registrierung ist zur Zeit deaktiviert."
zu M4NU3L nich viel plan was du mir sagen willst ne CDI regelt doch die Drehzahl oder meine hat auch garkeine ......... ?
aber egal
mfg
NORDTTT11
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2013
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum