Buxy Membranblock

Beitragvon kapfkeks » 27.01.2013 23:06

Servus,

leider läuft bei meinem Roller öl in den Luftfilterkasten.
Ich hab mich mal Infomiert und gelesen dass das Problem auch dann auftritt wen die Membranzunge nicht mehr richtig schliesst und das der roller schlecht laufen würde, aber mein luftfilterkasten ist voll mit öl und der roller läuft soweit noch normal.

FRAGE 1 :
Müsste dann nicht der roller rummspinnen oder gar nicht mehr anspringen wen die zunge nicht mehr schliesst als dass nur öl in den luftfilterkasten läuft.


Jetzt will ich mir in ebay einen membranblock kaufen :

Tuning Membranblock Peugeot Speedfight TKR Buxy SV 50 | eBay


Der membranblock ist mit vier schrauben gesichert davon sind die hinteren zwei abrissschrauben, aber um an die dran zu kommen muss ich erstmal die verkleidung vom motorblock (zylinder) abmachen.

Hat das einer schon einmal am speedake oder buxy gemacht, weil ich hab keine ahnung wie ich die Abrissschrauben und die verkleidung vom motorblock abbekomme.

Danke im voraus
Dateianhänge
membranblock2.JPG
membranblock2.JPG (86.32 KiB) 1022-mal betrachtet
kapfkeks
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013
Fahrzeug(e): Peugeot Buxy
 

Zurück zu Peugeot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum