Problem mit der Peugeot XR 7

P

PeugeotXR7Hamburg

Neues Mitglied
Registriert
24 September 2012
Beiträge
13
Plz/Ort
22457
Fahrzeug(e)
Peugeot XR 7
Moin Moin habe da ein kleines Problem mit meiner Peugeot XR 7

und zwar ich fahr ganz normal und Schalte auch ganz normal Hoch

und wenn ich im 6 Gang bin und so bei 50 km/h fängt sie an zu

rückeln als wenn sie sich verschluckt und bleibt stur bei 50 km/h.

Wer weiß rat und antwort was das sein kann und wie man das Problem beheben kann ?

Bitte mal um antwort danke und gruß aus dem schönen Hamburg :)
 
Ist nunmal kein roller...ist sie neu?? vielleicht läuft die Momentan noch fetter als sie müsste und stottert unter Vollast .....wenn du meinetwegen den 2 gang auch einfach mal ausdrehst (einfach mal auf Vollgas bleiben) sind da ähnliche symptome oder nur im 6???
mfg felix
 
was heißt fetter als sie soll ???

ja ab und zu macht sie das auch mal im 2 - 3 gang ??

Und ja sie ist NEU würde mit 200 km auf dem Tacho gekauft

was kann man da machen ???

schönen gruß aus Hamburg
 
fetter ist , wenn der Motor mehr bezin7öl/luft bekommet als er eigentlich bräuchte .....reine Vorsichtsmaßnahme damit man sich in der eeinfahrphase den zylinder nicht verhunst ;)
Wenn du noch Garantie hast ab zum händler , ansonsten wäre es gut möglich das sich das von selbst regelt .....fahre noch mal so 300 kilometer oder so ....wird denke ich mal nur besser ...oder vielleicht mal Die Zündkerze checken :p ???
(keine ahnung ob dus schon gemacht hast= ist ein häufiger fehler beim 2-takter)
mfg felix
 
Also Zündkerze ist immer noch die selbe ich habe noch nicht nach geschaut oder diese gewechselt.

Es soll ja eine gute Zündkerze geben die ein bischen mehr kostet aber wo die wohl besser mit fahren.

Ich weiss nur nicht von welcher Firma diese Zündkerze ist.

gruß aus dem schönen Hamburg
 
Ja ...es gibt tausende zündkerzen also kannst du nicht Irgendeine reinschrauben :mrgreen: ..... für die XR 7 steht im 2012er Katalog NGK BR9 ES(3€) ...wenn du was ganz feines willst BR9EIX (iridium zündkerze) 16€ oder mehr ....wer weiß ob sie etwas bringen.....aber eine normale tuts da auch ;)
mfg felix
:psycho:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
678
HerculeSPrimaS
H
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
MBK89
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alex94
A
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
snowbell
S
Zurück
Oben