Speedfight 2 alpha technik drossel

P

Pasquallo

Mitglied
Registriert
13 April 2012
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 AC
hey leute, habe folgendes problem mit meiner aplha technik drossel. also, sie soll angeschlossen bleiben wegen bullen und so. Habe distanzring und anschlagsscheibe raus und jetzt macht die drossel ab 75 berg ab dicht. außerdem drosselt sie irgendwie bei vollgas, d.h. ich fahre 20 mit vollgas und dann blinkt die lampe der drossel im halbe-sekunden takt auf..deshlab muss ich immer halbgas fahren.. daher hab ich natürlich weniger leistung. wie kreig ich das hin dass die drossel nicht immer zwischendrin bei vollgas eingreift? LG und danke im vorraus :).
 
1.ste Lösung lautet ...Gedrosselt fahren und den Drossell satz so fahren wi es sich gehört !!!!!
2. offen fahren mit offener CDI und seinen Glück damit finden
3. drosseln und enddroselln harmoniert miteinander nicht ;) glaub mir ......
4. mach die drosseln rein oder raus ....mittelding ist absoluter mist ...!!!!!!
mfg felix
 
also offene cdi hab ich drin..hatte letztens auch nochmal komplett gedrosselt mit allem aber da war das gleiche problem..
 
Zurück
Oben