Speedfight 2 HELP

Beitragvon kalbi777 » 13.09.2012 17:40

Hallo leute
ich habe eine kleine frage

Ich besitze ein speedfight 2 und mit dem alten auspuff (standart) Beschleunigte mein SF ziemlichgut und kamm locker auf 70-75 kmh

Nun habe ich gestern den LeoVince TT gekauft und montiert nun hat er scho viel probleme um nur auf 50kmh zu kommen.

Ist de Auspuff scheisse oder wass ist hier das problem ?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Gruss
kalbi777
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012
Fahrzeug(e): peugeot speedfight 2
Postleitzahl: 1867
 

Beitragvon Watson » 14.09.2012 23:26

Hi, hast du den die Drosslung ausgebraut? Der hat doch so weit ich weiß ne ABE?!? Wenn du den neu gekauft hast, ist die bestimmt noch drin.
Und du musst den mit neuem Auspuff natürlich auch neu abstimmen. Leichtere Gewichte müssen rein!
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon kalbi777 » 15.09.2012 11:42

Danke für deine antwort was ist dass mit den leichteren gewichte könntest du mir das erklären ?
Und im alten auspuff ist nichts drin aber bei dem neuen ist ein kleineres rohr im auspuff
kalbi777
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012
Fahrzeug(e): peugeot speedfight 2
Postleitzahl: 1867

Beitragvon kalbi777 » 16.09.2012 09:43

Bild

Meinst du dass ?
kalbi777
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012
Fahrzeug(e): peugeot speedfight 2
Postleitzahl: 1867

Beitragvon Watson » 21.09.2012 12:30

Hi, also da hast du jetzt einen Satz Kupplungsfedern, und einen Satz Gewichte.
Gewichte kommen in die Variomatik. Zum einen dienen die Gewichte als Schwungmasse, zum anderen zuständig zur steuerung des Anfahrverhaltens. Weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll.
Zu schwere gewichte drücken die Vario zu schnell auseinander, und der Riemen wird nach außen gedrückt. Das kann man sich vorstellen, als ob man mit dem Mountinbike im 20. Gang anfährt.


Auspuff,
denke so sieht das jetzt aus...
http://www.meinauspuff.de/images/drosselcols2.jpg

und so sollte es in etwa ohne aussehen
http://masterzentrum.ma.funpic.de/K1.JPG
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste