Peugeot Vogue Freilauf blockiert

L

Living_Scarecrow

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Vogue
Hallo

bei meiner Vogue blockiert der Freilauf und damit auch das Hintere Rad, dadurch wird Fahren nicht mehr möglich. Wenn ich es dann mal schaffe das Mofa auf dem Ständer zu starten und dann kurz vom Gas runtergehe(damit wenn ich das Mofa vom Ständer nehme ich kein Bournout mache), geht das Mofa sofort wieder aus.
Deshalb frage ich ob man dies Reparieren kann oder man dieses Teil neu Kaufen muss.
Und ist das Normal, dass die Riemenscheibe wie Verrückt hin und her wackelt.
Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen, denn ich möchte wieder schnell auf die Straße.
:help:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
758
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben