helmfachanlage-2 batterie

P

Pasquallo

Mitglied
Registriert
13 April 2012
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 AC
hi, wollte mal fragen ob das geht wenn ich meine helmfach anlage mit neonröhren so einbaue dass ich im helmfach noch ne 2. batterie habe?also damit die anlage von der normalen batterie nichts abzeiht?LG
 
Tja du kannst schon eine zweite batterie einsetzen nur die wird ziemlich schnell leer sein weil ins helmfach willste ja auch keine riesen auto batterie einsetzen oder ?? naja wenn du deine helmfachanlage nur dafür benuzt mal am see musik am abend oder so zu hören gehts aber langfristig wäre mir das zu nerfig die jedes mal wieder aufzuladen.... warum willste die nicht an deine normale batterie anschließen ?? wenn der motor läuft gehts doch auch ;)
mfg felix!
 
danke erstmal für die schnelle antwort. ja also ich weiß nicht.wenn ich die an die normale batterie mache dann geht die doch auch recht schnell leer oder? und nicht dass mir dannd er roller nicht mehr angeht
 
aber deine roller batterie die an den kabeln angeschlossen ist lädt sich ja auch wieder auf ;) du darfst halt im stand wenn der mortor nicht läuft nicht allzuz lange hören ;) aber ansonsten kannste den ja immer noch ankicken `???!!
mfg felix
 
Aber schafft die lichtmaschine dke auflaung dann.noch?
 
je nach dem wie du die anlage aufdrehst!!..wenn du nachts mit fernlicht und voll aufgederhter anlage durch die gegend tuckerst dann könnte es sein das die sich ein wenig entlädt...weis ja nicht wie viel ampere deine batterie hat!! guck malö nach ;)
mfg felix
 
Naja fernlicht hab ich garnicht mehr :D na ich muss es einfach ausprobieren.danke ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pasquallo
P
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
xpsdriver11
X
MoppedMan
Antworten
4
Aufrufe
633
MoppedMan
MoppedMan
Zurück
Oben