speedfight 2 seitenständer problem

Wie findet ihr die Front?

  • GEIL! ;P

    Stimmen: 0 0,0%
  • verbesserungswürdig( möglichkeiten bitte als kommentar ;) )

    Stimmen: 1 100,0%
  • scheiße

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
P

Pasquallo

Mitglied
Registriert
13 April 2012
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 AC
hallo leute, hab gestern meinen seitenständer dran gemacht und auch schon gebogen.liegt jetzt eigentlich nicht schlecht und so.nur leider ist der Anfang des seitenständers unter dem Variokasten und ich kann ihn nicht mit dem Fuß ausfahren..wie bekomme ich den etwas weiter nach vorne?ich hab gemerkt an der schraube an der der ständer( nur die "stange") am eisen sitzt wackelt etwas, nur ist leider keine schraube zum festziehen..brauch hilfe denn ich hab kb den immer per hand aufzuklappen ;) hier mal mein Roller( mit polierter STR8 Front mit quattro optik und seitenständer)
PS: wie findet ihr die Front? wie bekommt man sie noch geiler? :p LG
 

Anhänge

  • 1335036334653.jpg
    1335036334653.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 1.995
das hilft mir nicht wirklich :D
 
1. Spam nicht so viel rum, denke 2 - 3 Theards hätten es dicke getan, z.B.- Speedfight 2 Projekt -
Ist nicht böse gemeint aber allein für den Seitenständer 2-3 Theards ist schon derbe.
2. Sieht doch gut aus, würde es so lassen und steck nicht zu viel Geld rein. Spar lieber bisschen was fürs Auto ;)

Würde evtl. ne andere Farbe allgemein nehmen. Aber sonst ist doch alles im Lot.

An den Seitenständer vielleicht etwas anschweißen damit du den mit Fuß ausklappen kannst? Ggf. von nen Freund schweißen lassen.
 
Zurück
Oben