Speedfight 2 LC kommt nicht mehr auf touren

Beitragvon Shorty2 » 29.02.2012 19:59

Hallo!
habe meinen Speedfight 2 Wassergekühlt komplett entdrosselt! Hab auch ne neue CDI verbaut. Jetzt kommts. Er ruckelt was auch deutlich am Motor zu hören ist und er kommt auch nicht auf Drehzahl, so als hätte ich noch nen Autoanhänger voller Steine hinten dran. Stelle ich den Roller auf den Ständer und gebe vollgas geht er viel höher in der Drehzahl. Nur unter der fahrt kommt nix. Wie ein Sack nüsse. Mehr wie 25Km/h sind nicht mehr drin. Zündkerze ist auch neu. Zündfunke ist gut. Düse hab ich auch schon vergrößert. Kompression ist da. Weiss jemand wo es dran liegen könnte? Vorher hat er gelaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank schonmal!
Gruß Michael
Shorty2
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2009
 

Beitragvon Watson » 06.03.2012 05:11

Hi,
bin zwar nicht sicher ob es daran liegt, aber schau mal nach ob der Auspuff vielleicht von innen "Verstopft" ist. Am besten einmal im Krümmer gucken. So ein ähnliches Problem hatte ein freund von mir auch mal.

Gruß
Thomas
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste