Speedfight 2 entdrosseln

Beitragvon fendtfan » 18.11.2011 17:28


Moin,
ich hab folgendes Problem:
Ich soll für meinen Kumpel nen Roller entdrosseln. Ursprünglich lief der nur 23 km/h.
Ich hab dann den D-Ring und den Vergaseranschlag rausgemacht. Danach lief der aber immer noch nur 28 ungefähr. Jetzt wollte ich wissen ob da noch ne Cdi drin ist die erst raus muss damit der 50 läuft. In dewn Drosselpapieren steht nur was von den beiden mechanischen Drosseln.
Das ist nen Speedfight 2 aus dem Jahr 2007.
MfG Leonard
fendtfan
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2011
Fahrzeug(e): suzuki ts 50 xk
Postleitzahl: 33100

Beitragvon Watson » 03.12.2011 05:09

Hi,
also vermutlich ist der ab Werk auf Mofa gedrosselt!?!
Dann wird es (höchstwahrscheinlich) an der CDI liegen.
Wenn die passt kann ich dir Erfahrungsgemäß die 50er CDI vom 2003er empfehlen.
Könnte mir vorstellen das die neueren auch gedrosselt sind.
Ansonsten um auf nummer sicher zu gehen, eine Tuning CDI.
Gewichte der Vario müssen natürlich auch angepasst werden.
Am besten holt man sich da zunächst ein Abstimmkit und wenn man die richtigen gefunden hat kauft man sich die Richtigen.
Und was noch sein kann, das der Auspuff ein Blindrohr hat, und eine verjüngung zum Zylinder hin.
Da ich nie einen Original Auspuff hatte, kann ich das aber nicht genau sagen.

Gruß
Thomas
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun.Lassen wir sie da,und fahren weiter unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 682
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Hercules kx-5 ; motobecane moby bj65

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung