Woher bekomme ich eine ABE für Mokick aus Frankreich

E

emeline

Neues Mitglied
Registriert
22 März 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
44532
Fahrzeug(e)
mokick
Hallo zusammen,
ich habe aus Frankreich ein Mokick? Peugeot Fox geschenkt bekommen, ohne Papiere.
Damit war ich bei der Polizei ( dass es nicht geklaut ist) und beim SVA (hab eine vorläufige Betriebserlaubnis. bekommen) Ein Händler hat dann mit Peugeot telefoniert und gesagt, weil das Teil in Frankreich gekauft wurde kann man hier keine Betriebserlaubnis ausstellen.
So, und jetzt? Weiß jemand vielleicht, wie ich jetzt weiterkomme?
Danke für jeden Tipp
emeline
 
Soweit ich weiß musst du mit der bestätigung von der Polizei das es nicht geklaut ist zum TÜV. Die können dir dann auch eine ABE austellen. Allerdings muss es dafür auch trechnisch top sein :)
 
Danke für die Antwort. Ich werd nächste Woche zum TÜV fahren.
Liebe Grüße
emeline
 
Zurück
Oben