Speedfight 2 Geräusche aus dem Getriebe

S

Speedyfight

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2
Hallo zusammen,
habe seit einigen wochen folgendes problem mit meinem speedfight 2 (bj 2003 LC 14.000Km): Im Stand besonders klackert irgendwas lautes am Getriebe bzw der Kupplung hinten im Wariokasten. Dieses Klackern is während der Fahrt fast weg aber im Stand echt laut. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte und wollte euch mal fragen ob ich da irgendwas überprüfen kann oder ob ihr eine idee habt was es sein könnte;)
danke für jeden beitrag

mfg alex
 
Hallo zusammen ,
habe das gleiche Problem bei meinem speedfight2 Bj.2007 .
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Gruß
stevy1994
 
Uff mache und nei schaue

Darum wirst du nicht rumkommen. Da sind schon einige Teile drin die sowas verursachen könnten.
 
Zurück
Oben