Peugeot xr 7

B

Bolbbi

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
96450
Fahrzeug(e)
Mokick
Servus,
hab mir vor kurzem einen Peugeot xr 7 gekauft!! den würde ich gern a weng tunen aber net zu häftig will ihn max. auf 60 km/h bringen kann mir da mal jemand tipps geben ( welche drosslung ich ausbauen kann und wo sie sitzt )!!! bin totaler anfänger. !!!!!! wäre echt cool DANKE
 
Steigscheibe rausmachen und falls du einen Gasschiebeanschlag hast den auch...
Kuck an deinem Vergaser wo so ein Gummikabel reinläuft da ist der Gaszug drin wenn du das wegmachst vom Vergaser ist da so ein kleines metallstück drin das rausmachen...
Und Steigscheibe ist bei Variomatik hinter den Gewichten also einfach Variodeckel runter dann das linke Teil aufmachen und alles dahinter rausholen dann ist hinter den Gewichten son Teil mit 3 Schrauben festgemacht das wegmachen....


Bin neu hier im Forum ^^ falls tipps zum tunen verboten sind bitte mir sagen ^^
 
Hey ich habe auch eine XR7 ich habe ein problem ich habe kein zündfunken vllt könnt ihr mir helfen ? :D
 
Auftunen Vorne ein 13 Ritzel drauf machen habe ich auch gemacht von 11 auf 13 gehen
 
eine XR7 hat keine Variomatik, ist ein 6 Gang Schaltgetriebe verbaut...
 
Ja stimmt aber was hat das Mit der Variomatic zu tun und den 13 Ritzel Vorne denn bei der 6 Gang hast du kettenantrieb und ritzel<br /><br />-- 01.09.2015 18:05 --<br /><br />Junge ihr habt alle Ahnung das sage ich euch mit ein Schwein vom Fahrrad Alter ich bin Früher 1600 Getretten da bist du noch um nen christbaum Gelaufen
 
das bezog sich auf die Antwort von Dapasi ....
 
OK Dann Möchte ich mic Entschuldigen nichts für ungut Mein Freund
 
Zurück
Oben