Peugeot Vogue Evolution entdrosseln über CDI

Beitragvon torlech97 » 11.08.2020 18:55

Ein freundliches Servus in die Runde,

Ich habe folgendes Problem...seit kurzem besitze ich eine Peugeot Vogue Evolution Baujahr 2002 die ich gerne entdrosseln will in Form von der CDI. Nach dem ich mich ein bisschen belesen habe bin ich auf die Stage 6 CDI gestoßen und hab diese auch gekauft. Leider funktioniert diese anscheinend nicht da das Mofa Bach Einbau nicht mehr anspringt. Jetzt meine Frage..kennt sich jemand damit aus ?
Gibt es für diese CDI eine andere PIN Belegung oder ist die CDI einfach Schwachsinn?
Würde mich über sinnvolle Kommentare sehr freuen.
Mfg
torlech97
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2020
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue Evolution
 

Beitragvon Mintgreen » 17.08.2020 19:37

Tommy,
Schmeiß die Kiste einfach wieder über die Grenze...
Dat Ding ist Schrott...
30 Euro für die Tonne junge.
Das war ein verdammt nochmal lieber Hund, Junge :ifurdthsurgay:

-- 17.08.2020 20:41 --

Hast du mal versucht das Gerät vom Netz zu trennen und wieder einzuschalten?
Mintgreen
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2020

Beitragvon Nordstern » 19.08.2020 20:11

Der Beitrag heißt „Peugeot schlechter Anzug“ meine Fehler musst du nicht unbedingt wiederholen.

Da muss auch noch ein anderer Beitrag von mir sein.

Auf Dauer waren die Tuningversuche nicht erfolgreich.

Viel Spaß beim Stöbern.

Glück auf
Ralf
Nordstern
 
Beiträge: 327
Bilder: 6
Registriert: 15.02.2016
Fahrzeug(e): Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Honda fmx650, Tgb ergon
Postleitzahl: 45899

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum