Vergaser Grundeinstellung - New Vivacity 2T 50 - TK Vergaser

Beitragvon FOFOMO » 05.07.2020 20:34

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mit Euch mein Problem teilen.
Mein New Vivacity 50 2T läuft nun endlich wieder, nach erheblichen Problemen mit der Benzinpumpe.
Die Pumpe habe ich getauscht, den Vergaser gereinigt und möchte ihn nun richtig einstellen.

Um diese Arbeit etwas abzukürzen, wäre die Grundeinstellung des Vergasers hilfreich.
Es handelt sich um einen Teikei Vergaser Modell: Tk Pz12-502

Im Werkstatthandbuch wird auf die Einstellung des Vergasers nicht näher eingegangen.
Lediglich der Satz "readjust according to the values indicated on the technical data card" verweist auf ein Datenblatt, das ich aber bisher nicht finden konnte.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Grundeinstellung nennen kann.


Vielen Dank
FOFOMO
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2020
Fahrzeug(e): Peugeot New Vivacity 50 2T
Postleitzahl: 63303
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum