Peugeot 101 Drosseln

Beitragvon Flo101 » 11.06.2020 21:23

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Peugeot 101 KT-D aus dem Jahr 1976 gekauft. Nun würde mich interessieren welche Maßnahmen getroffen werden können um ein paar Km/h mehr rauszukitzeln. In anderen Foren hatte ich bereits Einträge zur der Flöte im Auspuff gelesen, dies hatte aber so gut wie keine Auswirkungen. Ein anderer Beitrag sprach von einer Plombe, weiß da jemand genaueres? Ritzel und Kettenrad sind mir bekannt, letztere sind aber nicht so einfach zu bekommen, da die gut erhältlichen Kettenräder für die 103 mit einem Lochdurchmesser von 94 nicht passen. Man braucht welche mit einem Lochdurchmesser innen 81mm, die widerum sehr schwer bis garnicht zu bekommen sind.

Gruß

Flo
Flo101
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020
Fahrzeug(e): Peugeot 101 KT-D
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum