Polradabzieher Peugeot 101 MT-D

Beitragvon Brummer1965 » 12.05.2020 11:24

Hallo zusammen,
ich habe meine alte Peugeot 101 aus 1975 wieder gefunden. Da sie in einem erbärmlichen zustand ist werde ich hier bestimmt noch einige Fragen haben. Als erstes: Wenn ich nach einem Abzieher für das Polrad suche werden mir 3 verschiedene Varianten angeboten: 19x1, 20x1 und 21x1
Welche ist jetzt die richtige?
Vielen Dank im voraus

Stefan
Brummer1965
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2020
Fahrzeug(e): Peugeot 101
Postleitzahl: 19370
 

Beitragvon bnitram » 13.05.2020 10:40

Moin Stefan,
ich kenn deine Peugeot nicht, aber am sichersten fährt du wenn du kurz nachmisst. Da die Steigung ja scheinbar immer gleich zu sein scheint, muss du ja nur den Innen bzw Außendurchmesser messen und entsprechend etwa 1mm drauf addieren oder abziehen(je nach Außen oder Innen Gewinde). Dann bekommst du später auch garantiert den richtigen ;)

MfG
bnitram
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2020
Fahrzeug(e): DKW Hummel Super 102
Postleitzahl: 53913

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum