SV 50 LM Stromproblem

Beitragvon flottgeld » 20.04.2020 12:19

Hallo 50er Leidgenossen ;_),
habe mir eine alte SV 50 LM zugelegt, neue Gelbatterie rein und bis auf das rote Öllampenzeichen und die Benzinstandsanzeige funktioniert nichts (weder Hupe, Licht oder sonst etwas) - die Steckerverbindungen scheinen nach Abbau der Verkleidungen hinten ok zu sein - kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben - wäre super...danke
Anderl

-- 20.04.2020 13:51 --

Ergänzung: E-Starter hat Kontakt - gibt aber nur summendes Geräusch von sich (Kick-Starter ist laut Vorbesitzer defekt), Benzin habe ich jetzt mit Ersatzschlauch in den Vergaser gefüllt (ohne Erfolg), da im Benzinfilter und den Schlauchführungen nichts drin war...
flottgeld
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2020
Postleitzahl: 84381
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum