Peugeot Elyseo 50 Bauj 2001

Beitragvon Rocky007 » 07.04.2020 06:04

Ich habe ein Problem mit meiner Elyseo.
Nachdem ich jetzt verschiedene Rollen ausprobiert habe, und Die Vario ausgetauscht habe läuft der Roller eigentlich gut.
Aber er macht von Zeit zu Zeit komische Anstalten, während der Fahrt geht er aus bzw wird Langsamer, als wenn im Antrieb etwas blokiert.
Wenn er dann ausgerollt ist kann ich ihn wieder Starten und er Fährt wieder ganz normal weiter.
und dieses passiert in unregelmäßigen Abständen.
mal nach 50 Km und dann auch man nach ca 100 KM.
Kann es sein das es an der Fliehkraftkupplung liegt???, das es wenn er Warm ist das dann irgend etwas klemmt.??
Über eine Antwort würde ich mich Freuen Uwe Zenker
Rocky007
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2020
Fahrzeug(e): Peugeot Elyseo 50 ccm Baum 2001
Postleitzahl: 44623
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum