speedfight läuft nicht

F

friese

Mitglied
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
56
Plz/Ort
26316
Fahrzeug(e)
ktm 80rsl honda ss 50 zündappgts 50 mMz Ts 250/1
hallo ,mein speedfight 2 springt sehr gut an , leerlauf total stabil ,aber beim anfahren mit Vollgas dreht er nicht mehr hoch geht dann aus . Auf dem Ständer dreht er richtig hoch . unter last geht das nicht. hat einer tipps?
viele dank friese
 
Hallo Friese,

ich hatte bei meiner NRG dasselbe Problem, da lag es an der Schwimmernadel, sie hat zu wenig Benzin durchgelassen, es waren dieselben Symptome.

Glück auf
Ralf
 
Habe ich alles kontrolliert. Kompression 8,o bar . das Biest will mich ärgern. Hab jetzt neue cdi und benzinhahn bestellt. gruss friese
 
Benzin Hahn und Cdi eingebaut 30m Vollgas dann bricht die Leistung zusammen . Vergaser ausgebaut 54 hauptdüse alles mit weichen borsten durchgepult. schwimmerstand steht fest .plastikschwimmer. wer was rat?
gruss friese
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
kalledrisser
kalledrisser
DonPotento
Antworten
79
Aufrufe
25K
beta rider
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
schweiger speedy II
S
Zurück
Oben