Peugeot 103 MD Bj.: 1976

Z

ZehKAdett70

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
42929
Guten Abend zusammen,

Ich bin am verzweifeln. :? ...

Ein Freund von mir hat für seinen Sohn eine komplett zerlegte Peugeot 103 MD Bj.: 1976 besorgt. Die beiden sind schon fleißig am Zusammenbauen.
Da ich deren Google-Mann bin habe ich schon sehr viele Teile wie Dichtungen, Bowdenzüge, Unterbrecherkontakt, Auspuff, Vergaser, Keilriemen, Reifensatz...etc. besorgt. Alles passt. Aber beim Kolben komme ich nicht weiter. Entweder ist kein Kolbenbolzendurchmesser angegeben oder nur 12 mm.
Der Kolbenbolzendurchmesser des original Kolben ist aber 10 mm.

Ich hoffe das hier jemand von Euch einen Tipp hat wo ich den original Kolben, oder Nachbau (Bolzendurchmesser 10 mm)
käuflich erwerben kann.

Vielen Dank und einen schönen Abend - Zeh :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
734
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
vwsunnybug
V
Zurück
Oben