Peugeot XR7 - Zubehör, Ersatzteile

Spreni

Spreni

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2020
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Peugeot XR7
Hallo Zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und freue mich schon auf tolle Antworten. :D

Letztes Jahr habe ich für meinen Sohn eine XR7 besorgt, und wir sind auch super zufrieden damit.
Nur mit der Ersatzteil oder Zubehör Beschaffung ist es sehr schwierig.

Deshalb hier dir Frage, ob ihr irgendwelche Tipps habt oder Händler kennt, welche Zubehör oder Ersatzteile als ORIGINAL Zubehör anbieten. Oder wo auch immer man was bekommen kann.

Ich war schon lange auf der Suche nach original Fußrasten, weil wir ein Gummi verloren haben.
Jetzt habe ich durch Zufall welche bei Ebay-Frankreich gefunden, mit Versand aus Spanien. Bin gespannt, wann sie kommen und ob es wirklich originale sind.

Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank und liebe Grüße ...
 
Hi,

schonmal beim Peugeot Händler gewesen?

Gruß
 
Moin Moin ...

Beim Autohändler direkt nicht.
Nur über's Internet, und da ohne Erfolg.

LG
 
Moin ...

Danke für deine Hilfe.
Leider Gibt es bei mir, im Umkreis von Lübeck, nur einen aufgeführten Peugeot-Händler.
Da war ich schon als erstes.
Der Typ hatte noch nicht einmal vorher eine XR7 gesehen ....

so viel dazu :?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim.007
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ney
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sonydodo
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben