Peugeot Elyseo 50 Bauj 2001

R

Rocky007

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2020
Beiträge
12
Plz/Ort
44623
Fahrzeug(e)
Peugeot Elyseo 50 ccm Baum 2001
Ich habe Meinem Peugeot einen neuen Kolben verbaut und nun Läuft er wieder.
nun habe ich die Ölleitung abgeklemmt und werde den Sprit nun selber mischen.

Nun habe ich aber das nächste Problem, bei der Probefahrt ist nachdem der Roller ein surrendes geräusch von sich gab ausgegangen, aber sofort wieder angesprungen, das hat sich noch 2 x wiederholt.
Hat da jemand eine Idee.?????
 
Hast den alten Zylinder weiter verwendet?
Welche Mischung fährst du?
 
Mischung fahre ich 1:45 und ja ich habe den Alten Zylinder wieder verbaut.
 
Mischung ist perfekt.
Ich kann mir nur noch vorstellen,das der Zylinder nicht mehr 100% in Ordnung ist und Schäden aufweist.
 
Ich habe an dem Zylinder kaum Spuren gefunden es waren minimale laufspuren zu sehen den Kolben mit ringen habe ich auch vorsorglich neu verbaut.
Ich weiss mir da auch keinen Reim mehr drauf zu machen.
Werde bei besserem Wetter einmal fahren und dann sehen was Passiert.
Aber danke für die schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rocky007
R
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Rocky007
R
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Elyseo 50
E
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
horsemanxyz
H
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rocky007
R
Zurück
Oben