Peugeot Elystar Blinkt

Beitragvon Elbpirat1 » 05.08.2019 18:36

Hallo und Moin Moin

Habe mir einen Peugeot Elystar gekauft und der vor Besitzer sagte mir das es nur die Batterie ist.
Nun habe ich mir eine neue Batterie gekauft und eingebaut und nun Blinkt oder Leuchtet dauerhaft
Fernlicht, Blinker und Öl
https://youtu.be/t9jItt40cp4

Er sagte das es bei ihm so gewessen ist wenn die Batterie leer ist. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Nun wollte ich mal fragen woran es liegen kann.

Danke im voraus.
Elbpirat1
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2019
Fahrzeug(e): Peugeot Elystar
Postleitzahl: 25436
 

Beitragvon daves » 05.08.2019 19:00

Batterie ist auch voll?
Fernlicht ist ausgeschaltet?
Blinker Birnen alle 4 intakt?
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1855
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Elbpirat1 » 05.08.2019 19:43

Ja Fernlicht ist aus
Batterie ist neu und wird gerade noch mal geladen.

-- 05.08.2019 20:38 --

So nachdem ich die Batterie an geladen habe ist die Blink bzw das Dauer licht aus. Kann es wirklich nur daran gelegen haben? oder wird die Batterie nicht geladen?
Elbpirat1
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2019
Fahrzeug(e): Peugeot Elystar
Postleitzahl: 25436

Beitragvon daves » 05.08.2019 22:15

Eine Batterie ist neu nur vorgeladen,sollte normalerweise Reichen um alle Funktionen,wie starten, Licht usw,zu bedienen, ABER" durch Längere Lagerung könnte eine gewisse Spannung unterschritten Werden,nach Paar Stunden Fahren,sollte das Problem behoben sein.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1855
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Elbpirat1 » 08.08.2019 00:23

Hallo nachdem ich nun die Batterie über Nacht mal geladen habe hat sich an der Situation nicht viel getan. Es blinken immer noch die 4 Lampen.
Hat ein Roller auch eine Lichtmaschine die kein oder zu wenig Strom produziert?
Elbpirat1
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2019
Fahrzeug(e): Peugeot Elystar
Postleitzahl: 25436
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum