Peugeot Elystar Blinkt

E

Elbpirat1

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
25436
Fahrzeug(e)
Peugeot Elystar
Hallo und Moin Moin

Habe mir einen Peugeot Elystar gekauft und der vor Besitzer sagte mir das es nur die Batterie ist.
Nun habe ich mir eine neue Batterie gekauft und eingebaut und nun Blinkt oder Leuchtet dauerhaft
Fernlicht, Blinker und Öl
https://youtu.be/t9jItt40cp4

Er sagte das es bei ihm so gewessen ist wenn die Batterie leer ist. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Nun wollte ich mal fragen woran es liegen kann.

Danke im voraus.
 
Batterie ist auch voll?
Fernlicht ist ausgeschaltet?
Blinker Birnen alle 4 intakt?
 
Ja Fernlicht ist aus
Batterie ist neu und wird gerade noch mal geladen.<br /><br />-- 05.08.2019 20:38 --<br /><br />So nachdem ich die Batterie an geladen habe ist die Blink bzw das Dauer licht aus. Kann es wirklich nur daran gelegen haben? oder wird die Batterie nicht geladen?
 
Eine Batterie ist neu nur vorgeladen,sollte normalerweise Reichen um alle Funktionen,wie starten, Licht usw,zu bedienen, ABER" durch Längere Lagerung könnte eine gewisse Spannung unterschritten Werden,nach Paar Stunden Fahren,sollte das Problem behoben sein.
Gruß
 
Hallo nachdem ich nun die Batterie über Nacht mal geladen habe hat sich an der Situation nicht viel getan. Es blinken immer noch die 4 Lampen.
Hat ein Roller auch eine Lichtmaschine die kein oder zu wenig Strom produziert?
 
Zurück
Oben