Peugeot Vogue 50 geht aus

Beitragvon Kellydie0 » 19.07.2019 11:46

hi, ich habe eine Peugeot Vogue aus 2017, sie startet immer direkt und ich kann direkt los, hab aber das Problem das wenn ich einen Berg nach unten fahre, sie oft ausgeht? Berg runter lasse ich natürlich rollen und gebe kein gas, hab das Gefühl wenn ich 10 sec kein Gas gebe das sie ausgeht?
Ich fahre leider auch nicht weit, also immer nur 3-4 min zum sportplatz und zurück, ich habe das Problem immer nur bei der Heimfahrt Berg runter. Und der Benzinhahn lässt sich sehr schwer drehen, mab jetzt ne zange weil ich das mit den Finger nicht schaffe?
Kellydie0
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018
Fahrzeug(e): Peugoet Vogue
Postleitzahl: 66399
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum