Peugeot VOGUE (Mofa)

D

Domi

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Mofa
Peugeot VOGUE

Hallo zusammen,

Lohnt es sich bei einem solchen Mofa "Peugeot VOGUE" mit einem halben Jahr garantie für 899€ neu zu kaufen???

Bitte um rückantwort...

Mfg

Domi
 
An sich finde ich es eine tolle Idee von Peugeot, dass sie statt den Plastik Rollern auch ein Mofa herstellen. Achja Domi der Neupreis bei Peugeot beträgt 849 Euro keine 899 ansonsten von der Ausstattung ist er auch spitze:
Motor 1 Zylinder, 2-Takt
Leistung (kW (PS)) 1,7 (2,3)
Hubraum (ccm) 49,1
Kühlung Luft
Vergaser/Einspritzung Vergaser mit Startautomatik
Zündung Elektronische CDI-Zündung
Starter Pedale
Getriebe Variomatik
Bremse vorn (mm Durchm.) Trommel 90
Bremse hinten (mm Durchm.) Trommel 90
Bremssystem ---
Federung vorn Mechanische Telegabel
Federung hinten Zwei Federbeine
Abmessungen (LxBxH/mm) 1690x620x920
Sitzhöhe (mm) ---
Leergewicht (kg) 42
Tankinhalt (l) 5
Öltank (l) ---
Reifen vorn 21/4-16
Reifen hinten 21/4-16
Abgasnorm EURO 2
Cockpit Analog
Staufächer ---
Preise (€) 849,00

Peugeot hat auch eine SEHR GUTE Qualität, wenn man sich mal alleine ansieht das sie ihren Peugeot Speedfight 2 schon mehr als 60.000 mal in Deutschland verkauft haben... *respect*
 
solch ein modernes Mofa ist natürllich ganz nett mit der garantie aber ich denke dass du "billiger" wegkommst wenn ein gutes älteres Mofa kaufst denn ein wirklich sehr gutes bekommst du schon für 300€.vorallem werden gerade die relativ alten mofas(wie z.b. meine 83er Prima5 ) schneller als die moderneren fahren. mein mofa läuft ca 35km/h onhr tuning und ich denke das solch ein nodernes mofa ziemlich genau 25km/h fährt.
 
Moin moin !

Meines Wissens ist die neue Vogue ein Moped ( 45 km/h ) und muß auf Mofa gedrosselt werden...
 
Also mein Freund hat ne Vogue. is eigentlich n recht ordentliches Mofa, zieht relativ gut, un läuft auch ma 45, wenn man den Ass aufbohrt!
 
Mann kann auch diereckt ne ungedrosselte fahren :mrgreen:
 
hat zufälliger weise jeman ein 12-13 ritzel für mofa peugoet vogue??
und noch ne frage : wenn ich dieses ritzel einbaue wie viel endgeschwindigkeit bringt das??
 
ein guter freund von mir hat peugeot vague gehabt und war sehr zufrieden damit soweit ich weiß hat er ein andres rizel reingebaut ich frag ihn mal ob ers verkauft und wie viel kmh es bringt da hab ich keine ahnung
 
Muss man die Vogue überhaupt drosseln lassen?

Weil die Bullen kontrollieren doch sowieso nicht, wenn man geschickt fährt oder?
 
Uralter Thread.
Die Bullen sind weder dumm noch sind sie als erwachsene geboren. Die haben als jugendliche bestimmt das gleiche versucht wie du jetzt
 
Hallo ,

wollte den Thread wiederbeleben da ich mir unbedingt eine neue Vogue kaufen möchte. Erfahrungswerte gibt es leider nicht viel deswegen nochmal meine Frage an die Runde.Einen Roller möchte ich nicht da gescheite dinger erst ab 1000 aufwärts kosten. Ein Händler in der Nähe würde ihn mir Neu für 900 anbieten drängte im Gespräch immer wieder auf einen Roller warum auch immer.
NA ja, kurz zu mir; bin der Martin, gehe auf die 40 zu und wollte mir schon immer ein Teil mit Mofa optik kaufen da ich seit der Mofa AUsbildung es über 20 Jahre nicht geschafft habe. Danke
 
doch wir kontrollen wie Ihr fahrt...
 
@!!!rene!!!
Ein größeres Ritzel vorn bringt pro Zahn mehr laut Faustregel + 3 Km/h und ein kleineres Kettenblatt hinten bringt bringt pro Zahn weniger + 1 Km/h. Im konkreten Fall brächte ein 13er Ritzel im Vergleich zum 11er also 6 Km/h mehr Endgeschwindigkeit mehr als zuvor. Es kostet jedoch ein wenig Anzug, aber zwei Zähne vorne mehr sind vertretbar.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
765
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben