Peugeot 103 Schwimmergehäuse nicht fest

C

Charly65

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
6
Plz/Ort
77694
Fahrzeug(e)
Peugeot 103
Hallo !

Kann mir wer sagen wie man das Schwimmergehäuse? ( da wo der Spritschlauch draufkommt ) richtig fest bekommt ?
Hat bei mir Spiel sowohl horizontal als auch vertikal, wird das Teil nur durch den kleinen Blechsteifen oben gehalten oder wird das noch anderweitig befestigt ? Kann es sein das der Motor deswegen etwas unruhig läuft ? Ich meine der Motor ist immer ein wenig am wackeln im Standgas.
Danke schonmal für Eure Infos !

Gruss Charly !
 
Meinst sicher den Gehäusedeckel :wink: und der muß schon exakt sitzen damit das alles stimmt. Kenne den Vergaser natürlich mal wieder nich aber hab mal gegoogelt und sieht so aus als ob der Deckel nur durch diesen Streifen da draufgedrückt wird. Also den vielleicht mal'n bißchen zurechtbiegen dass der das wieder drandrückt.
 
Ok danke,werd mal schauen wie ich da ran komme im eingebauten Zustand.

Gruss Charly !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
734
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
vwsunnybug
V
Zurück
Oben