Peugeot 2 LC springt nicht an

K

knepps

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
76287
Fahrzeug(e)
speedfight 2 LC
Hallo.

Habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter, vielleicht hatte sowas schonmal jemand und kann mir helfen.

PEugeot speedfight 2 LC

Neuer zylinder verbaut 50ccm
zündkerze neu hat auch funken beim starten
vergaser neu , nachdem der alte ständig das kurbelgehäuse geflutet hat ,
luftfilter gereinigt,
auspuff iein sportauspuff , bzw auch schon originalen verbaut
membrane auch in ordnung

sprit kommt, öl kommt , funke kommt , Kompression sehr gut aaaaaber der rotzbock springt nicht an, keine ahnung was es noch sein könnte zündzeitpunkt sollte meines erachtens auch passen.

vielen dank schon mal für die antworten .
 
Moin, also ich kann etwas beitragen was mir geholfen hatt das er anspringt versuch mal den Luft Filter ab zu machen und den zu zuhalten zu halb damit er mehr Luft kriegt bei mir ging er so immer an.
Am sonsten wurde ich nicht wissen was er noch haben könnte halt Vergasser Einstellung aber kann auch sein das ich falsch lege.
Versuch das mal mit den Luft Filter
Mfg
 
Was mich ein bischen stutzig macht ,das der alte Gaser das KG ständig überflutet hat. Könnte ja evtl. auf ein defekt am Unterdruckbenzinhahn hinweisen. Kann man den Zzp beim Roller überhaupt verstellen?
Ich hatte mal bei ner Sfera die Zündung gewechselt und da war eigentlich nix zum verstellen/einstellen soweit ich mich erinnere. Wurde an der Zündung den was gemacht? Wie sieht den die Kerze aus nach den Startversuchen?

Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben