Peugeot Vogue geht einfach aus

B

beretta60

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
30989
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue
Hallo,

Ich habe eine Peugeot Vogue Baujahr Dez. 2017 (ungedrosselte 45 km/h Version). Sie ist gerade mal 80 km. gelaufen. Problem : Wenn sie richtig warm ist und so 2 bis 3 km. gefahren wird, geht der Motor einfach aus. Wenn ich sie dann wieder antrete, springt sie an und nach einer Weile tritt das Problem erneut auf. Den Vergaser habe ich gereinigt, aber das hat nichts gebracht. Auch eine neue Zündspule, Zündkabel und Kerzenstecker sowie neue Zündkerze haben nichts gebracht. Das Absterben des Motors passiert immer nur wenn der Motor eine Weile warm gelaufen ist.Vorher läuft sie eigentlich gut. Eine längere Fahrt ist so natürlich nicht möglich.

Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
 
Hallo, ist das Problem gelöst?

Kann es sein, dass der Choke sich irgendwo verklemmt hat und daueroffen ist?
 
Eine verstopfte Tankdeckelentlüftung oder ein zugerotzer Benzinhahn kämen auch noch in Frage
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kellydie0
K
H
Antworten
3
Aufrufe
732
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben