Geht einfach aus!

Beitragvon Speedy 62 » 17.10.2018 17:32

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Roller Peugeot SV 50 geht bei Vollgas auf einmal aus. Er springt schlecht an ,mit E Starter manchmal garnicht ,läuft dann im Stand auch bei Vollgas kein ruckeln nichts.
Fährt man dann eine größere Runde geht er plötzlich aus und springt auch nicht mehr an.
Vielleicht Dreck im Tank?
Speedy 62
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2018
Fahrzeug(e): Peugeot sv 50
Postleitzahl: 59846
 

Beitragvon LaurieLee » 17.10.2018 18:47

Das sieht vielleicht mal wieder nach einer am kaputtgehen seienden Zündspule aus. Wenns kalt is geht's noch und bei Erwärmung dann der berüchtigte Windungsschluss. Klar Vergaser kann man auch mal gucken aber das plötzliche Ausgehen deutet eher auf Zündung hin. Kraftstoffmangel kündigt sich meist durch vorhergehende Abmagerung und somit kurzes Hochdrehen an.
Laurie - naja meintwegen auch Fräulein Menke

Wer fünfmal durch die Prüfung fällt kriegt in Namibia 'n gelbes Nummernschild
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 472
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Speedy 62 » 17.10.2018 18:51

Ja denk ich auch weil er auch sofort komplett ausgeht und nicht ruckelt oder do
Speedy 62
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2018
Fahrzeug(e): Peugeot sv 50
Postleitzahl: 59846

Zurück zu Peugeot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste