Peugeot sv 50 zu langsam??

Beitragvon Tchabadinosv50 » 10.08.2018 18:45

Guten Abend, habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Roller gekauft, soweit so gut, habe mir einen älteren gekauft damit er bißchen schneller läuft,, (und suoer bequem finde ich die sv auch) was man so liest laufen die sv50 circa 65kmh, meiner lief anfangs 47kmh, jetzt läuft er mit neuen Gewicht von dr. pully 55kmh, würde gerne die 60 knacken, kann mir jemand tips geben? Ahja hab einen universal Auspuff drann ob das an dem liegen kann? Danke und grüße

-- 10.08.2018 23:19 --

Alles laut tacho natürlich, laut gps sind es 48-49,also wäre ich mit echten 55kmh glücklich
Tchabadinosv50
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2018
Fahrzeug(e): 9
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste