Peugeot SF2 lc Lufthansa

H

Hirvat

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
70565
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 lc Lufthansa Edition
Hi,

ich hab von meiner Frau den alten Speedfight 2 lc Lufthansa Edition aus dem Keller gegraben. Er wollte nimmer anspringen und Batterie war ständig auch nach dem Laden leer(sie ist neu).

Er war 6 Jahre jetzt gestanden und der Schwiegervater wollt ihn in Gang bringen und meinte er hatte alles zerlegt und sauber gemacht. Die Unterdruck Dose soll neu sein.

naja es geht natürlich immer noch nichts.

jetzt hab ich ihn mal zerlegt soweit das ich überall drankomme.

32775775zq.jpg


bei dem Filter is alles ölig und der Pfeil geht Richtung Behälter. Passt das?

32775781dw.jpg


ist die Unterdruckdose richtig angeschlossen?

32775783dj.jpg


Wo stell ich die den Vergaser ein? und wie muss ich ihn einstellen? gibts ne Anleitung?

Woran könnte es liegen das er nicht anspringt. wenn Batterie Saft hat dann startet er einfach ned. einmal is er im stand gelaufen, aber hat kein gas angenommen.
 
Zurück
Oben