Peugeot SF2 lc Lufthansa

Beitragvon Hirvat » 23.05.2018 20:36

Hi,

ich hab von meiner Frau den alten Speedfight 2 lc Lufthansa Edition aus dem Keller gegraben. Er wollte nimmer anspringen und Batterie war ständig auch nach dem Laden leer(sie ist neu).

Er war 6 Jahre jetzt gestanden und der Schwiegervater wollt ihn in Gang bringen und meinte er hatte alles zerlegt und sauber gemacht. Die Unterdruck Dose soll neu sein.

naja es geht natürlich immer noch nichts.

jetzt hab ich ihn mal zerlegt soweit das ich überall drankomme.

Bild

bei dem Filter is alles ölig und der Pfeil geht Richtung Behälter. Passt das?

Bild

ist die Unterdruckdose richtig angeschlossen?

Bild

Wo stell ich die den Vergaser ein? und wie muss ich ihn einstellen? gibts ne Anleitung?

Woran könnte es liegen das er nicht anspringt. wenn Batterie Saft hat dann startet er einfach ned. einmal is er im stand gelaufen, aber hat kein gas angenommen.
Hirvat
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight 2 lc Lufthansa Edition
Postleitzahl: 70565
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste