Speedfight 4 Stottert bei Vollgas

Beitragvon kenwut » 05.05.2018 18:53

Hallo zusammen.
Hab mir vor 3 Tagen den Speedfight 4 R Cup gegönnt. Bisher lief alles super aber nun hat er folgendes Problem.
Fahre ich auf einer geraden Vollgas oder leicht bergab, fängt der Roller an zu stottern. Ist zwar immer nur kurz aber es kommt immer wieder.
Ich habe gerade mal 56 KM gefahren laut KM stand. Liegt das evtl. daran das er noch neu und eingefahren werden muss? Jemand vielleicht einen Tipp was ich machen könnte ohne gleich in die Werkstatt zu fahren?
Evtl. noch wichtig. Die ersten 2 Tage war es nicht. Ist erst seit gestern Abend.
Ich bedanke mich schon mal für gut gemeinte Kommentare.
kenwut
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight 4
Postleitzahl: 53881

Beitragvon Tim.007 » 15.05.2018 21:44

Das Gemisch fängt an abzumagern.

-- 15.05.2018 21:47 --

Achso, zerleg mal dein Vergaser und sprühe alle Düsen mit Bremsen-Reiniger durch sowie einmal mit Druckluft alles durchblasen.

Bitte vorher die Wannendichtung auf seite legen. Bekommt diese Bremsenreiniger ab, quilt die ein bisschen auf und passt dann nicht mehr richtig.

LG.
Tim.007
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2018
Postleitzahl: 48653

Beitragvon kenwut » 16.05.2018 00:42

Hi
Danke für deine Antwort. Da er aber erst ein 1 Woche Jung ist, werde ich hier sicher nicht am Vergaser Rumschrauben ausser für ein Upgrade nach der Garantie. Aktuell steht er bereits in der Werkstatt da ich ebenfalls vermute,das was nicht mit dem Vergaser stimmt. Ich werde berichten.
kenwut
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight 4
Postleitzahl: 53881

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum