Vogue Benzinhahn ersetzen

Beitragvon MineTurtle » 05.04.2018 16:29

Hallo :)

An meiner Vogue ist schon vor langem der Griff des Benzinhahns abgekracht und jetzt würde ich gerne nen neuen reinsetzen, sofern man den Griff nicht ersetzen kann (war billigstes Plastik)

Was für einen brauch ich genau? Worauf muss ich achten? Hat vielleicht jemand nen Link?


Danke im voraus :)
MineTurtle
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2015
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Postleitzahl: 68199
 

Beitragvon Philip J. Fry » 13.04.2018 12:25

Du meinst dieses "Plastikdingens" (mit dem man den Benzinhahn verstellen kann (Reserve-zu-auf)) welches mit einem Federstecker befestigt auf'm Benzinhahn sitzt?

Sowas müßte man doch beim Peugeot Händler bekommen... :wink:

Der Benzinhahn an meiner "Vogue 50" (Bj. 12/2017) geht sehr schwer - ich hoffe dieses "Plastikdingens" geht bei mir nicht auch kaputt... :wink:
MfG! :)
Philip J. Fry
 
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2017
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Postleitzahl: 70000

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum