Unten rum zu wenig druck

Beitragvon PicoXPS » 26.03.2018 18:19

Hey Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Fahre eine Peugeot XPS und bin eigentlich super zufrieden. Geht gute 90 und durch das Gelände pflügt die wie Sau. Nur habe ich das Problem das sie untenrum 1und 2 Gang super träge ist und ich da mehr Power brauche.. Habt ihr ein paar Tips wie ich das beheben kann
PicoXPS
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Xps
Postleitzahl: 41515
 

Beitragvon daves » 26.03.2018 20:10

1.andere stellen sich erstmal vor
2,woher sollen wir wissen,was Du alles schon gemacht bzw, geändert hast.
3.was sollte dein Ziel sein? Kmh oder Anzug?
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2045
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon LaurieLee » 26.03.2018 20:34

Meint wohl mehr Drehmoment und Durchzug. Übersetzung etwas verkürzen würd ich sagen. Vorne ein oder zwei Zähne weniger. Geht dann allerdings eben etwas auf die Endgeschwindigkeit.
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 15.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon PicoXPS » 26.03.2018 21:03

Habe eigentlich nur drosseln draus genommen mehr auch nicht... Und Jan ich brauche etwas mehr Anzug. Mit der endgeschwindigkeit bin ich super zufrieden. Und Übersetzung kann ich nicht viel zu sagen habe sie so gekauft und nur entdrosselt
PicoXPS
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Xps
Postleitzahl: 41515

Beitragvon Caramba » 27.03.2018 11:35

Wenn man untenrum zu wenig Druck hat, sollte man einen Urologen konsultieren!
Benutzeravatar
Caramba
 
Beiträge: 158
Registriert: 11.05.2014
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum