Peugeot Vogue 50 - abschließbaren Tankdeckel?

Beitragvon Philip J. Fry » 19.02.2018 20:55

Hallo :)

Ich such' für...
<- mein Moped :wink:
...einen abschließbaren Tankdeckel.

Bis jetzt hab' ich nur welche für die Peugeot 103 gefunden.
Ich glaub' die passen aber nicht, nach den Fotos die ich bis jetzt gesehen hab' haben die ein "normales Gewinde".

An dem Tankdeckel der Vogue 50 ist eher ein "feines Gewinde" (d.h. mehr Windungen pro Steigung).

Welchen passenden abschließbaren Tankdeckel und welchen Internet- Shop könntet Ihr mir empfehlen?

Danke :)
MfG! :)
Philip J. Fry
 
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2017
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Postleitzahl: 70000
 

Beitragvon Philip J. Fry » 04.04.2018 09:44

Hat keiner der "Peugeot Vogue 50" Moped Fahrer 'nen abschließbaren Tankdeckel "verbaut"?

Hat keiner Bedenken, daß "lustige" Leute da was reinschütten was da nicht reingehört?
"Früher" gab es da viele Sachen die da reingeschüttet wurden...
MfG! :)
Philip J. Fry
 
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2017
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Postleitzahl: 70000

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum