Peugeot Vogue 50 - abschließbaren Tankdeckel?

P

Philip J. Fry

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2017
Beiträge
40
Plz/Ort
70000
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Hallo :)

Ich such' für...
<- mein Moped :wink:
...einen abschließbaren Tankdeckel.

Bis jetzt hab' ich nur welche für die Peugeot 103 gefunden.
Ich glaub' die passen aber nicht, nach den Fotos die ich bis jetzt gesehen hab' haben die ein "normales Gewinde".

An dem Tankdeckel der Vogue 50 ist eher ein "feines Gewinde" (d.h. mehr Windungen pro Steigung).

Welchen passenden abschließbaren Tankdeckel und welchen Internet- Shop könntet Ihr mir empfehlen?

Danke :)
 
Hat keiner der "Peugeot Vogue 50" Moped Fahrer 'nen abschließbaren Tankdeckel "verbaut"?

Hat keiner Bedenken, daß "lustige" Leute da was reinschütten was da nicht reingehört?
"Früher" gab es da viele Sachen die da reingeschüttet wurden...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
732
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben