Roller Peugeot Elyseo 50

M

Martin Richter

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
31311
Fahrzeug(e)
Peugeot Elyseo 50
Hallo leute,ich bin echt so langsam verzweifelt.Mein roller der peugeot elyseo ging wärend der fahrt auf einmal aus als wenn jemand den schlüssel gedreht hätte,nach mehreren versuchen ihn zu starten ging er dann wieder an für 400 meter,nach dem ich den unterdruck benzinhahn und den vergaser mit kaltstartautomatik getauscht habe fuhr er erstmal nur dann ging er wieder aus und beim starten egal ob ich am standgas drehe oder so,macht er nur das geräusch das er anspringen will nur es fehlt ein kleines bisschen. Bitte helft mir weiter. Danke im vorraus
 
Erstmal Kerzenbild - bringt immer Licht ins Dunkel. Mittelbraun (Rehbraun) ok, Richtung weiss zu mager, schwarz zu fett. Kann nämlich durchaus sein dass der etwas zu fett läuft - was bei kaltem Motor noch geht, sich bei Betriebstemperatur aber dann bemerkbar macht. Vergaser mal daraufhin einstellen und auch mal Luftansaugweg und Auspuff nachsehen ob da irgendwas verstopft ist. (Ich gehe davon aus dass es sich um einen Zweitakter handelt).
Ach ja Zündfunke kräftig blau? Wenn schwächlich gelblich auch mal alle Kontakte/Verbindungen der Zündanlage überprüfen.
 
Also die zündkerze ist neu und er springt ja garnicht erst an. Er macht zwar so das er will und auch fehlzündungen kommen und er raucht etwas aus dem auspuff. Zündspule ist auch noch neu dazu
 
Bestand das Problem auch vor der neuen Zündspule?

Ich bin auch überzeugt,das irgendein Zündungsproblem hast.
Überprüfe alle Steckverbindungen usw,an,um die Zündspule.
 
Ja das Problem bestand schon vorher,jetzt ist auch wieder die alte drann. Was ich nur nicht verstehe,er lief ja mal nur als ich in eine spielstrasse rein bin und langsam fahren wollte ging er aus und seid dem bis heute nicht mehr an aas ich auch mache
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben