Roller Peugeot Elyseo 50

Beitragvon Martin Richter » 29.01.2018 22:36

Hallo leute,ich bin echt so langsam verzweifelt.Mein roller der peugeot elyseo ging wärend der fahrt auf einmal aus als wenn jemand den schlüssel gedreht hätte,nach mehreren versuchen ihn zu starten ging er dann wieder an für 400 meter,nach dem ich den unterdruck benzinhahn und den vergaser mit kaltstartautomatik getauscht habe fuhr er erstmal nur dann ging er wieder aus und beim starten egal ob ich am standgas drehe oder so,macht er nur das geräusch das er anspringen will nur es fehlt ein kleines bisschen. Bitte helft mir weiter. Danke im vorraus
Martin Richter
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Elyseo 50
Postleitzahl: 31311
 

Beitragvon LaurieLee » 30.01.2018 14:43

Erstmal Kerzenbild - bringt immer Licht ins Dunkel. Mittelbraun (Rehbraun) ok, Richtung weiss zu mager, schwarz zu fett. Kann nämlich durchaus sein dass der etwas zu fett läuft - was bei kaltem Motor noch geht, sich bei Betriebstemperatur aber dann bemerkbar macht. Vergaser mal daraufhin einstellen und auch mal Luftansaugweg und Auspuff nachsehen ob da irgendwas verstopft ist. (Ich gehe davon aus dass es sich um einen Zweitakter handelt).
Ach ja Zündfunke kräftig blau? Wenn schwächlich gelblich auch mal alle Kontakte/Verbindungen der Zündanlage überprüfen.
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Martin Richter » 30.01.2018 15:51

Also die zündkerze ist neu und er springt ja garnicht erst an. Er macht zwar so das er will und auch fehlzündungen kommen und er raucht etwas aus dem auspuff. Zündspule ist auch noch neu dazu
Martin Richter
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Elyseo 50
Postleitzahl: 31311

Beitragvon daves » 30.01.2018 20:31

Bestand das Problem auch vor der neuen Zündspule?

Ich bin auch überzeugt,das irgendein Zündungsproblem hast.
Überprüfe alle Steckverbindungen usw,an,um die Zündspule.
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2045
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Martin Richter » 30.01.2018 21:22

Ja das Problem bestand schon vorher,jetzt ist auch wieder die alte drann. Was ich nur nicht verstehe,er lief ja mal nur als ich in eine spielstrasse rein bin und langsam fahren wollte ging er aus und seid dem bis heute nicht mehr an aas ich auch mache
Martin Richter
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2018
Fahrzeug(e): Peugeot Elyseo 50
Postleitzahl: 31311
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum