Benzinhahn Vogue

Beitragvon voguedriver » 15.01.2018 20:31

Als ich meine Vogue heute abgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass der Benzinhahn sehr schwergängig ist. Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht.

Jetzt ist es so, dass der Benzinhahn in Normalstellung wohl nicht richtig öffnet, da sie dann die Tendenz zum Ausgehen hat, da die Vogue zu wenig Sprit bekommt.

Wenn man die ganze Zeit in Reservestellung fährt, dann läuft sie einwandfrei (ja, der Tank ist voll…)

Ist ja eine Garantiegeschichte, aber vielleicht habt ihr das ja auch gehabt und man macht mit 2 Handgriffen:

A) Den Benzinhahn gängiger (da bricht man sich echt fast die Finger, habe ich noch an keinem Moped so gehabt)

B) hat dann so das Problem mit dem schlechten Durchfluss gelöst?

Vielen Dank und LG
voguedriver
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2018
Fahrzeug(e): Vogue, Blechvespas
 

Beitragvon LaurieLee » 17.01.2018 00:53

Wenn's mal daran liegt. Schwergängigkeit muss nicht unbedingt schlechten Durchfluss bedeuten. Deshalb auch mal alles andere (Schwimmernadelsitz, Düsen) auf guten Durchlass prüfen; auch wenn neu. Kerzenbild hell/weisslich? Das würde zumindest auf zu magere Verbrennung hindeuten. Hinsichtlich des Benzinhahns müssten doch die Vogue-Fahrer hier genaueres wissen. Ich kenne nur die alten Dinger die man leicht auseinandernehmen kann...
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon voguedriver » 17.01.2018 06:32

Liegt sicher am Hahn. Wenn es am Vergaser liegen würde, dann würde sie ja nicht im Reservemodus einwandfrei laufen.
voguedriver
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2018
Fahrzeug(e): Vogue, Blechvespas

Beitragvon voguedriver » 25.01.2018 23:15

Keine Ahnung, was das war. Gestern die 2. Runde mit der Vogue gedreht. 25 KM ohne Probleme.
voguedriver
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2018
Fahrzeug(e): Vogue, Blechvespas

Beitragvon voguedriver » 06.03.2018 21:21

Heute das erste Mal bei „warmen“ Wetter gefahren. Keine Probleme mehr mit dem Benzinhahn.

Die Vogue fährt einfach toll und ich bin begeistert :D
voguedriver
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2018
Fahrzeug(e): Vogue, Blechvespas
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum