Peugeot Vogue 50, Rahmenstange/Verstärkungsstrebe?

P

Philip J. Fry

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2017
Beiträge
40
Plz/Ort
70000
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Hallo :)

Ich hab' das Peugeot Vogue 50 Moped (45 km/h) Bj. 12/2017.

Ich suche für dieses Moped eine Rahmenstange/Verstärkungsstrebe.

Ich hab' schon wochenlang danach gesucht, aber bis jetzt noch keine gefunden.
Nur welche für das Peugeot 103 Moped.
Diese würden aber nicht passen, da die Montagepunkte an meinem o.g. Moped anderst sind.

Vorne am Lenkkopf fast keine Auflagefläche
Sattelstangenbefestigung (Schraube ist tiefer, im Staufach)

Gibt es eine die an meinem o.g. Moped passen würde, oder kann man eine bestimmte für das 103'er Moped modifizieren damit sie paßt?


Danke :)
 
Wenn der eine oder der andere nicht weiß von was ich rede... :wink:

Hier ist ein Peugeot 103 Moped mit montierter Rahmenstange/Verstärkungsstrebe (Bild): http://i.pinimg.com/originals/eb/48/d7/ ... c06921.jpg

Die paßt aber leider nicht an's Peugeot Vogue 50 Moped. :(


:)
 
Hallo,
Ich weiß auch nicht weiter, aber mit der Strebe wärst du in jeder Polizeikontrolle ganz vorne mit dabei.

Es gibt einige französische Anbieter für Racing Zubehör, aber damit komme ich nicht so gut klar.

Glück auf
Ralf aus GE
 
Wieso?

Ich dachte, wenn sie verschraubt und nicht verschweißt ist, wär's erlaubt... - nein? :?
 
Die Strebe ist eine Rahmenverstärkung und damit eine eintragungspflichtige Veränderung. Manche TÜV's etc. stellen sich aber an ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
733
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben